Vergangene Woche besuchten unsere Vorschüler und Mittlere den Hofmeister Weihnachtszirkus in Bietigheim zu einer Sondervorstellung.

Bereits auf dem Weg zur Bushaltestelle waren die Kinder so aufgeregt und überlegten wild hin und her, was sie wohl heute alles erwartet. Endlich kam der Bus und es ging los nach Bietigheim. Im Zikrus angekommen ging es mit großem Gejubel und Applaus weiter und die Vorstellung begann.

Kinder an der Buchaltstelle

Von Hochseilartisten, fliegenden Papageien, wunderschönen Seilakrobatinnen, einem sehr lustigen Clown und vielen Pferden, weurden wir sehr schnell in die magische Zirkuswelt entführt. Leider ging die Vorstellung viel zu schnell zu Ende und wir mussten wieder nach Hause fahren. In der Kita angekommen gab es viel zu erzählen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Kinder im Zirkus
Hochseilartisten