Am Mittwoch ging es bei uns in der Kita närrisch zu.  Mit viel Spaß, Tanz und Musik startete unsere Faschingsparty. 

 

Fasching

Nach einer kleinen Stärkung zogen wir mit viel Radau, Gepfeife und Getrommel los. Zuerst stürmten wir mit lautem Gesang, Musik und einer Tanzeinlage den Pennymarkt. Die Mitarbeiter/innen unterbrachen gerne ihre Arbeit und schenkten uns ihr Lächeln und ihre volle Aufmerksamkeit. Zum Schluss gab es noch leckere Schokolade. Das freute alle Verkleidungskünstler sehr.

Fasching
Fasching

Der Umzug ging weiter quer durch Freudental und natürlich blieb auch der Sturm auf das Rathaus nicht aus. In der Kita wieder angekommen duftete es schon lecker nach frisch gebackenen Waffeln und Maultaschensuppe.

Die närrische Zeit ging viel zu schnell zu Ende und wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn es wieder heißt: Helau und Alaaf.