Am vergangenen Samstag boten 30 Verkäufer ihre vielfältigen Angebote zum Verkaufen an. Pünktlich öffneten wir um 10.00 Uhr die Türen der Schönenberghalle. Der Ansturm war sehr groß und es konnte fleißig eingekauft werden. Von Kinderkleidung, Spielzeug und Kinderfahrzeugen war für jeden etwas dabei.

Nach erfolgreichem Einkauf konnte man sich an unserer Kuchen- und Waffeltheke noch für die Heimreise stärken.

Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die tatkräftig beim Auf- und Abbau, der Organisation sowie dem Kuchenverkauf mitgewirkt haben. Zusätzlich möchten wir uns auch bei allen Ver- und Einkäufern bedanken, die zum Gelingen unserer Spielzeugbörse beigetragen haben.

Vom Erlös der Spielzeugbrösen konnten wir uns endlich den großen Traum einer Slagline erfüllen. Sie wird von den Kindern sehr gerne angenommen und es wird fleißig balanciert.

Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen am Samstag, 21. September 2024.

Spielzeugbörse
slagline