Als wir am Freitagmorgen in die Kita kamen, hing eine riesengroße Weihnachtspost vom Weihnachtsmann an unseren Tannenbaum. Er schrieb, dass er unseren Wunschzettel erhalten habe und er versuche es möglich zu machen uns unseren Wunsch zu erfüllen. Leider schrieb er auch, dass er sehr viel um die Ohren habe, überall knisterte es von Weihnachtsgeschenkpapier, Schleifen die sich um seine schwere Stiefel schlungen und dann kam es noch dazu, dass sein fleißigster Wichtel Herbertchen es übertrieben habe und nun mit starkem Muskelkater im Bett liege.

Voller Spannung warteten die Kinder in den letzten Tag auf das Päckchen. Es wurde jeden Tag unter den Weihnachtsbaum und in allen Zimmern nachgeschaut.

Und jetzt, heute Morgen kamen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus denn 3 vollbepackte Schlitten mit Geschenken standen vor unserer Tür.

Schnell wurden die Päckchen ausgepackt. Hurra, hurra unser Weihnachtswunsch ging in Erfüllung.

Bedanken möchten wir uns bei der Bruker-Stiftung, dass sie dem Weihnachtsmann durch ihre Spende ermöglicht hat uns unseren Wunsch zu erfüllen.

Tannenbaum mit Post
Kinder mit Geschenken

Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei unseren Eltern für Ihre tatkräftige Unterstützung in diesem Jahr bedanken und bei Familie Wachtstetter für den gespendeten Weihnachtsbaum. Vielen Danke auch an die Privatklinik „Schloss“ die uns ermöglicht hat an unserem Laternenfest durch den Schlosspark zu laufen.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2024 wünscht das

Kita Team Taubenstrasse

Kinder am Auspacken